Rückgabe


Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Bitte kontaktieren Sie info@justsafely.com. Wir sind mehr als glücklich, alle Probleme zu beheben, die Sie haben können.
Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen
Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, haben Sie 24 Stunden Zeit, um info@justsafely.com zu kontaktieren und Änderungen der Bestellung, Änderung der Adresse oder eine Stornierung anzufordern. Nach 24 Stunden ist Ihre Bestellung bereits in Produktion und kann nicht mehr geändert
werden.
Beschädigte/ falsche Bestellung
Wir versuchen unser Bestes, um Produktqualität und Genauigkeit zu gewährleisten, aber manchmal Fehler passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig im Voraus wenn es passiert. Wenn eines dieser seltenen Ereignisse eintrifft, nehmen Sie bitte ein klares Foto des Artikels(s) und mailen Sie es uns, zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten und das Problem überprüfen, erhalten Sie sofort einen Ersatz.

Auftrag nicht erhalten
Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen (45 Tage für internationale) nach Ihrer Bestellung angekommen ist, kontaktieren Sie bitte info@justsafely.com und wir kümmern uns umgehend um Sie.
Versandzeiten können für bestimmte Länder wie Kanada, Australien und Großbritannien länger sein. Wir arbeiten derzeit an der Bereitstellung schnellerer Versandzeiten für alle unsere Kunden, weltweit, aber wir haben kein geschätztes Datum, wann das aktiv sein wird.
WICHTIG: Leider können wir nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielinformationen unzustellbar ist. Wir tun unser Bestes, um Fehler zu vermeiden, indem wir die Versandinformationen mit jedem Kunden in der sofort nach der Bestellung versandten Auftragsbestätigung überprüfen. Kosten für den Versand des Pakets werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
Wir haften auch nicht für fehlgeschlagene Lieferungen, weil der Empfänger während der Lieferzeit nicht zu Hause ist.

Rückerstattungen/ Stornierungen
Bitte beachten Sie, dass es keine Rückerstattungen oder Stornierungen 24 Stunden nach Ihrer Bestellung gibt.
Wenn Ihre Bestellung bei uns nicht mit der korrekten Lieferadresse ankommt und Ihre Zahlung berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten der bezahlten Käufe, einschließlich Versandkosten, oder wir ersetzen den Artikel gerne für Sie.
Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die es braucht um Ihr ausgetauschtes Produkt zu versenden, variieren.